Finden Sie schnell bürostuhl steelcase please für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Als unser Kunde profitieren Sie von dem umfangreichen Spektrum des ASK-Systembaukastens: Die Maschinenbauprofile des Aluminiumprofilbaukastens sind mit den bekannten Systemen am Markt kompatibel und lassen so jeden erdenklichen Freiraum in der Konzeption der geplanten Fertigungseinrichtung. Aus der Kombination Produkt und Know-how - aus der Modularität des ASK-Systembaukastens und unserem Wissen um die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, entsteht der Vorteil für unsere Kunden: Unsere Ideen, gepaart mit unseren Komponenten bereiten den Weg für die Entwicklung von Fertigungseinrichtungen, die allen Anforderungen genügen: Sei es bezüglich Wirtschaftlichkeit oder Funktion. Wir finden auch für Ihren Produktionsprozess die optimale Lösung für eine all Ihren Ansprüchen gerecht werdende Fertigungseinrichtung. Entsprechend Ihrer Aufgabenstellung erstellen wir, ausgestattet mit kreativen Freiräumen, die wirtschaftlich optimale Lösung für ihr neues Arbeitsplatzsystem. Unkompliziert mit unserem persönlichen Stil zu Ihrer vollsten Zufriedenheit! Unser Spektrum im Bereich Arbeitsplatzsysteme reicht von: Montage- und Handarbeitsplätzen, Förderbahnen und -strecken, kompletten Regalsystemen, Materialwägen unterschiedlichster Ausführungen, Greifbehälter, ergonomischen Arbeitsstühlen (mit Gratistest), Bodenmatten, Fußauflagen, umfangreichen Leuchten- und Steckdosenprogramm. Selbstverständlich auch für Ihre ESD-sensitiven Bereiche. Entscheiden Sie individuell. Welchen Umfang wir liefern dürfen, bestimmen Sie! Als Baukasten zur Selbstmontage vorbereitet oder komplett montiert. Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie. Wir beraten Sie gerne – auch direkt bei Ihnen im Unternehmen!
ESD - Mechanik Grundelemente

ESD - Mechanik Grundelemente

Um empfindlichen Bauteile zu schützen, müssen Fertigungseinrichtungen und Arbeitsplätze ESD-tauglich gesichert werden. Die geprüfte und bewährte Verbindungstechnik von Bosch Rexroth gewährleistet die elektrische Leitfähigkeit von Gehäusen, Gestellen, Tischen und Regalen.
Centerless-Schleifwerkzeuge

Centerless-Schleifwerkzeuge

Mit Tyrolit-Schleifscheiben können Werkstücke von wenigen Millimetern bis zu mehreren Metern Länge mit maximaler Präzision und Wirtschaftlichkeit geschliffen werden. Diese Scheiben zeichnen sich durch ihre hohe Stärke im Verhältnis zum Durchmesser aus. Spezielle Pressverfahren und angepasste Spezifikationen gewährleisten eine homogene Dichteverteilung und vermeiden Dichteschwankungen. Tyrolit bietet ein komplettes Sortiment an Schleifscheiben, Regelscheiben und Abrichtwerkzeugen. Dank stetiger Produktentwicklung garantieren wir höchsten Materialabtrag, engste Toleranzen und feinste Oberflächen. Beispiele sind Kunstharz-CBN-Schleifwerkzeuge mit faserverstärktem Verbundträgerkörper, die bis zu 80 % weniger wiegen und besondere Dämpfungseigenschaften bieten. Keramischgebundene Scheiben mit innovativer Sintertechnologie verhindern das Ausbrechen der Schleifkörner. Leichte Diamant-Scheiben für das Centerless-Durchgangsschleifen schonen die Maschinenspindel. Tyrolit Centerless grinding tools
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Man kann also bestimmt darüber diskutieren, was gute Architektur auszeichnet. Wir haben für uns aber eine klare Antwort darauf gefunden: Gute Architektur stellt die Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Denn darum geht es letztendlich. Wir wollen Lösungen finden, die die individuellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen – und das im Idealfall für viele Jahre. Denn die beste Werbung ist ein zufriedener Bauherr. Dabei beschränken wir uns nicht auf bestimmte Arten von Projekten oder Disziplinen. Unser Architektur-Büro steht für kreatives Denken und Offenheit gegenüber Materialien, Techniken und Baustilen. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Wenn das Ziel die bestmögliche Lösung sein soll, muss auch der Weg dahin gut sein. Daher starten wir immer mit einem ausführlichen Grundlagen-Check und halten unsere Kunden mit laufend aktualisierten Plänen und 3-D-Renderings sowie VR-Technologie stets auf dem neuesten Stand. Damit niemand eine falsche Abzweigung nimmt. Im Hinblick auf die Finanzierung von Projekten setzen wir von Beginn an auf Transparenz. Wir liefern stets einen Einblick in die laufenden Kosten, holen unterschiedliche Angebote ein, vergleichen diese und prüfen jede Rechnung der beauftragten Unternehmen – sowohl technisch als auch rechnerisch. „Über Geld spricht man nicht“, sagt man. Wir schon. Wir sind ein Vorarlberger Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Gegründet und etabliert in Götzis, haben wir uns vor einigen Jahren zum Umzug nach Dornbirn entschieden. Seither hat sich unser Team laufend vergrößert und besteht aktuell aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Und genau wie unsere Projekte ist auch unser Team äußerst vielseitig. Gemeinsam verfügen wir über theoretisches Wissen und fachliches Know-how, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Darüber hinaus vereinen wir internationale und regionale Einflüsse. Daraus entstehen spannende, innovative und individuelle Lösungen anstelle von architektonischer Eintönigkeit.
Webbasierte Zutrittskontrolle

Webbasierte Zutrittskontrolle

Es können für die Zutrittskontrolle die RFID-Karten oder Schlüsselanhänger der Zeiterfassung verwendet werden. Wahlmöglichkeit: unterschiedliche RFID-Technologien: Mifare, EM oder LEGIC Bei Schlüsselverlust brauchen keine Schließzylinder ausgetauscht zu werden. Zeitgesteuerter Einlass für Mitarbeiter, z.B. nur während ihrer Arbeitszeit. Jeder Zutrittsversuch wird aufgezeichnet. Alles aus einer Hand: Vom Türgriff bis zur Steuersoftware (Schlösser, Leser, usw.). Neue RFID-Tags können Sie selbst anlernen. Das Zutrittskontrollsystem fährt nach Stromausfall automatisch wieder hoch bzw. ist die Absicherung gegen Stromausfälle mit einer zentralen USV-Anlage möglich. Falls gewünscht: Der Schließzustand der Türen/Tore ist auch mit einer gesicherten Verbindung von daheim aus abfragbar. Portiermodus: Öffnen und Schließen der Türen von einem zentralen Arbeitsplatz aus. Integration mit der Alarmanlage (scharf stellen). Skalierbare Hardware und Software Komplettlösung In die case ACCESS Zutrittskontrolle können auch automatische Falttüren, Drehkreuze, Rolltore und Schrankenanlagen integriert werden. Benötigte Komponenten Zutrittskontrolle Außentüre: RFID-Leser LanPort Steuergerät für Zutrittskontrolle Türübergänge - Motorschloss Zubehör Benötigte Komponenten Zutrittskontrolle Innentüre: RFID-Leser LanPort Steuergerät für Zutrittskontrolle Türöffner Zubehör Die besonderen Vorteile des LanPorts Das LanPort ist ein von uns entwickeltes Steuergerät, das den Vorteil der optimalen Stromversorgung, auch direkt in dem Schloss der Tür, bietet. Die Stromversorgung erfolgt direkt über das Ethernet Kabel mit "Power over Ethernet (PoE)" und ist ein etablierter, genormter Standard (IEEE 802.3 af, Mid- und Endspan). Anschlussanleitung case ACCESS
Lärmschutzplatten

Lärmschutzplatten

Akustikplatten aus Recyclingglas phonestop-Akustikplatten bestehen zu 100 % aus Recyclingglas (gesintertes Blähglasgranulat) und verfügen über die Baustoffklasse A1 (nicht brennbar) nach DIN 4102 Teil 2. Sie werden bei hohen akustischen Anforderungen eingesetzt, bieten aber gleichzeitig eine große Gestaltungsfreiheit für optisch anspruchsvolle Projekte.
Schleifbockscheiben

Schleifbockscheiben

Tyrolit bietet ein umfassendes Portfolio an Schleifbockscheiben, um sowohl diverse Stähle als auch Hartmetall, Gusseisen und Nichteisenmetalle zu schleifen. Das Sortiment wird zusätzlich durch eine Auswahl an Abzieh- und Polierscheiben ergänzt, um dauerhaft schärfste Werkzeugschneiden zu garantieren. Umfangreiches Sortiment an Schleifbockscheiben Keramisch gebundene Schleifbockscheiben werden vorwiegend in Werkstätten und Reparaturbetrieben eingesetzt. Im Schleifen und Schärfen von diversen Bauteilen sind sie besonders universell einsetzbar. Die abgestimmten Spezifikationen ermöglichen ein breites Anwendungsspektrum vom Grob- bis zum Feinschliff. Die Tyrolit Abzieh- und Polierscheiben sind besonders elastisch und leicht profilierbar. Sie können aufgrund ihrer Struktur in kürzester Zeit feinste Oberflächen erzeugen. Bei empfohlener Drehzahl besitzen sie eine hohe Standzeit und einen besonders kühlen Schliff, um die Schnittigkeit Ihrer Schneidwerkzeuge zu erhalten. Tyrolit Bench Grinding Wheels
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch